Fahrer des MRS Fun Cup aufgepasst: Wir freuen uns, das Saisonfinale 2021/22 auf unserer 1:10er Strecke austragen zu dürfen!

Wie üblich handelt es sich beim “7. Lauf MRS Fun Cup 2022” am 03. Juli 2022 um eine Eintagesveranstaltung.

Teilnehmen kann wie immer jeder, der ein Modell im Maßstab 1:10 sein Eigen nennen kann. Auch Neueinsteiger und Jugendliche sind sehr gerne gesehen – besonders hervorzuheben ist hier die Klasse der Rookies, die einen hervorragenden Einstieg in die Welt der RC-Rennen bietet!

Nennen könnt ihr euch ab sofort auf der Homepage des MRS Fun Cup . Dort findet ihr auch das Reglement. Hier geht es zur Ausschreibung.

Neu: Falls Ihr nicht genügend Platz für ein Pavillon, Tisch etc habt, könnt ihr ab diesem Jahr auch einen überdachten und beleuchteten Schrauberplatz mieten – Details siehe Ausschreibung! Die Anzahl ist begrenzt!

Falls ihr die Strecke kennen lernen, schon einmal ein gutes Setup finden oder einfach nur Spaß haben wollt, könnt ihr das am Vortag (02. Juli 2022) bei unserem Gastfahrertag tun.

Kategorien: Allgemein