In diesem Winter haben wir uns dazu entschieden, unsere Abteilung um eine weitere Facette zu erweitern: Wir bauen einen komplett neuen Scaler und Crawler Park auf einem bisher noch ungenutzten Teil des Vereinsgeländes auf! Hier geht es nicht darum, eine feste Strecke möglichst schnell und fehlerfrei zu meistern, sondern darum, ein unwegiges Gelände mit Geschick, Technik und Teamwork zu erkunden und zu erfahren.

Das Gelände ist noch nicht zu 100% fertig, aber genau die Erweiterbar- und Formbarkeit machen den Reiz eines solchen Geländes doch erst richtig aus. Und es ist noch jede Menge Platz für Erweiterungen vorhanden!
Wir werden im Laufe der Zeit weiter daran arbeiten, allen Mitgliedern und Besuchern ein tolles Scaler- und Crawler-Erlebnis zu bieten.

Um unser neues Projekt allen Interessierten vorzustellen, möchten wir euch zum Großen Opening des ESV Scaler & Crawler Parks am 16. und 17. April 2022 einladen! An diesen Tagen könnt ihr natürlich auch gerne eure Scaler oder Crawler mitbringen und uns und den Verein genauer kennen lernen! Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt und auch reine Zuschauer sind herzlich willkommen!

Kategorien: Allgemein