Die Abteilung Offroad des ESV Bischofsheim verschiebt das 14. International Warm-Up auf den 12.-14.06.2020.

In diesen Tagen geht die Gesundheit und das Wohlergehen eines Jeden vor allem Anderen.

Aus diesem Grund können wir zeitnah keine Durchführung einer Veranstaltung verantworten.

Abgesagt wird dieser Tage Vieles, was relativ weit in der Zukunft liegt.

Verbunden mit dem Gedanken, mit der Organisation einer Veranstaltung jetzt beginnen zu müssen sind derartige Absagen mehr als verständlich.

Zum Glück haben wir die Arbeiten an der Strecke 2 Wochen vor Beginn der Krise in unserem Land fertiggestellt.

Anderenfalls wäre auch uns keine andere Wahl geblieben als, das 14. International Warm-Up abzusagen.

Aktuell müssen wir entbehren lernen und Kontakte vermeiden.

Klar ist aber auch dass, es die Zeit nach Corona geben wird, in der wir das Leben wieder genießen, und dann auch endlich wieder fahren wollen.

Begleitet von diesen Gedanken haben wir uns dazu entschieden das Warm-Up nicht ersatzlos abzusagen sondern, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Alle bereits genannten Starter werden in Kürze persönlich von uns angeschrieben.

Jeder wird wählen können auf der Nennliste zu verbleiben oder, seine Nennung zurückzuziehen und sein Nenngeld zurückerstattet zu bekommen.

Der ESV Bischofsheim wünscht allen beste Gesundheit!

Armin Birkenfeld

Abteilungsleiter Automodellsport Offroad

Kategorien: WarmUp 2020